+ AB 30 EURO VERSANDKOSTENFREI mit Code: VERSANDGESCHENKT +

Über mich

„Die ganze Welt in Farben und Formen."

Selbstportrait

Mein Name ist Christina Bretschneider. Ich lebe und arbeite im schönen Potsdam. Hier zeichne ich farbenfrohe Illustrationen, reduziert und in klaren, einfachen Formen. Inspirieren lasse ich mich dabei durch Menschen, Natur und die Vielfalt der Farben in meiner Umgebung.
Viele meiner Motive zeigen daher große und kleine Begegnungsorte in meiner Heimatstadt Potsdam und finden sich hier im Shop auf schönen Postkarten, liebevoll illustrierte Tassen sowie mit viel Glück sogar in meinen jährlich erscheinenden Potsdam Kalender. www.luckycatstudio.de/product/quadratischer-kalender-potsdam-2023

Neben meinen fröhlichen, illustrierten Produkten hier im Shop, bin ich auch als freie Illustratorin tätig und fertige Auftragsarbeiten und Bildwelten in  den Bereichen Finanzen, Wirtschaft und Umwelt an. Schau dir gerne meine aktuellen Projekte an: christina-bretschneider.com.

Ich freue mich immer über Anregungen und den direkten Austausch. 
Melde dich bei Fragen gerne bei mir.